Ortsgruppe Ebelsberg-Pichling Aktuelles2022-10-17T16:57:10+02:00

Aktuelles der OG Ebelsberg-Pichling

Hier finden Sie aktuelle Infos der Ortsgruppe Ebelsberg-Pichling:


Herbstfest 2022

Zum Herbstfest konnte Vorsitzender Christian Morandell viele Mitglieder willkommen heissen. Als Ehrengäste begrüßte er u.a. Vizebgm. Karin Hörzing, AK-Präsident Andreas Stangl, Daniel Höllinger, Vorsitzenden der SPÖ Ebelsberg sowie Vanessa Viereder und Denise Ginzendorfer von der RAIKA Ebelsberg. Eine gelungene Veranstaltung mit unserem „Poeten“ Dieter Kerschbaumer und mit viel Musik und Tanz!

Fotos

Tagesausflug  Schloss Hluboka und Budweis

Eine wunderschöne Tagesfahrt nach Budweis und zum Schloß Hluboka…

Fotos…                  Bericht…

Muttertagsfeier

Diese Muttertagsfeier wurde ein Stimmungserfolg! Zu verdanken ist dieser Erfolg unserer Hermine Stöger und dem Musikanten Anton Rossak.

Als Ehrengäste durften wir Vbgmin Karin Hörzing, PV-Vorstand GRin Erika Wundsam und die Stellvertretende RAIKA-Zweigstellenleiterin Vanessa Fiereder begrüßen.

Durch die einfühlsame Moderation von Hermine und mit den Gedichten von unserem „Hauspoeten“ Dieter Kerschbaumer war der Erfolg garantiert! Die Dekoration von Gitti Purrer und Hermine brachte einen angenehmen Flair in die Feier. Nicht zu vergessen die vielen „backenden“ Hände unserer Mitglieder: Sie haben uns zu einem herrlichen Genuss verholfen.

Ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben.

               Fotos…

 

Nach oben