Ortsgruppe Ebelsberg-Pichling Aktuelles2024-03-16T17:11:58+01:00

Aktuelles der OG Ebelsberg-Pichling

Hier finden Sie aktuelle Infos der Ortsgruppe Ebelsberg-Pichling:


Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe

Die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe wurde von vielen Mitgliedern interessiert verfolgt: Christian Morandell als Vorsitzender gab im Laufe der Veranstaltung einen kurzen Überblick über 75 Jahre PVÖ, während Helmut Gschiel über die Zusammensetzung im Nationalrat sprach… Ein Höhepunkt war die Ehrung von Mitgliedern, die schon 25, 30, 35 und gar 40 Jahre bei der Ortsgruppe sind!

Fotos…

Wir gratulieren!

Wir gratulieren Frau Maria Kübelböck zum 97. Geburtstag!

Maria Kübelböck war eine langjähre, sehr geschätzte Mitarbeiterin in unserer Ortsgruppe! Maria Hueber gratulierte im Namen unserer Ortsgruppe!

Herbstfest 2023

Ein paar Impressionen aus unserem Herbstfest…

Fotos…

Radtage 2023:  Am Ennstalradweg

Passau2023

Die Tagesfahrt nach Passau und in die PullmannCity führte 25 Mitglieder in die Drei-Flüsse-Stadt Passau. Hier hatten wir eine Stadtführung (im Regen) der aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Bei einer gemütlichen Schifffahrt zog die Stadt im Bordrestaurant an uns vorbei. Zu Mittag wurde es dann trocken und es ging weiter in die bekannte Westernstadt „Pullmann City“. Eine zünftiges Mittagessen und eine tolle Westernshow, bei der die Geschichte Amerikas des 19. Jahrhunderts gezeigt wurde, ließ ausgelassene Stimmung aufkommen. Bei der Heimfahrt waren alle einer Meinung: „Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt!“

Muttertag2023

Zur Muttertagsfeier kamen viele Mütter (und so manche Väter). Wieder eine gelungene Veranstaltung unserer Ortsgruppe! Vielen Dank an die unermüdlich helfenden Hände!

Fotos…

Tagesausflug  Schloss Hluboka und Budweis

Eine wunderschöne Tagesfahrt nach Budweis und zum Schloß Hluboka…

Fotos…                  Bericht…

Nach oben