Aktuelles der OG Ebelsberg-Pichling

Hier finden Sie aktuelle Infos der Ortsgruppe Ebelsberg-Pichling:


Muttertagsfeier

Diese Muttertagsfeier wurde ein Stimmungserfolg! Zu verdanken ist dieser Erfolg unserer Hermine Stöger und dem Musikanten Anton Rossak.

Als Ehrengäste durften wir Vbgmin Karin Hörzing, PV-Vorstand GRin Erika Wundsam und die Stellvertretende RAIKA-Zweigstellenleiterin Vanessa Fiereder begrüßen.

Durch die einfühlsame Moderation von Hermine und mit den Gedichten von unserem „Hauspoeten“ Dieter Kerschbaumer war der Erfolg garantiert! Die Dekoration von Gitti Purrer und Hermine brachte einen angenehmen Flair in die Feier. Nicht zu vergessen die vielen „backenden“ Hände unserer Mitglieder: Sie haben uns zu einem herrlichen Genuss verholfen.

Ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben.

               Fotos…

 

Trauer um Marianne Esterbauer!

Wir trauern um unsere Ehrenvorsitzende „Marianne“ Esterbauer. Sie war eine ruhige, immer freundliche Dame. Immer sehr besorgt um die Mitglieder, die sie betreute. Lange Jahre war Marianne Ehrenvorsitzende unserer Ortsgruppe.

Marianne, Du bleibst in unserer Erinnerung!

Parte…

Jahreshauptversammlung

Die erste Jahreshauptversammlung nach drei Jahren stiess auf reges Interesse unserer Mitglieder!

Im voll besetzten Pfarrsaal in Pichling wurde bei dieser JHV unter anderem ein Rückblick auf die vergangenen drei Jahre (2019, 2020 und 2021) gezeigt, sowie Rechenschaft über diese Berichtsjahre abgelegt. Hochkarätige Ehrengäste waren unter anderem die beiden Linzer Vizebürgermeisterinnen Karin Hörzing und Tina Blöchl, sowie Mag.a Jutta Kepplinger, die Landessekretärin des PVÖ. Mag.a Kepplinger hielt ein viel beachtetes Gastreferat. Ein weiterer Höhepunkt der JHV war die Wahl des Vorstandes der Ortsgruppe: Helmut Gschiel übergab sein Amt als Vorsitzender seinem bisherigen Stellvertreter, Christian Morandell! Helmut Gschiel wird dem neuen Vorsitzenden als Stellvertreter weiterhin zur Seite stehen! Auch die Ehrung langjähriger Mitglieder war ein sehenswertes Ereignis: 33 unserer Mitglieder wurden für 25-,30- und 35-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Dieses große Interesse ist für uns ein weiterer Anreiz, für EUCH da zu sein!

Liste der geehrten Mitglieder  >>>hier<<<                 Fotos…

 

Langjährige Mitarbeiter

Vorsitzender Helmut Gschiel überreichte im Namen der Ortsgruppe

Leopoldine Grabner und Heinz Pedri

für ihre langjährige Tätigkeit in der Ortsgruppe Urkunde und Ehrennadel.

Weitere Details  >>>hier<<<

DAS NEUE JAHRESPROGRAMM IST DA!! (Klick)