Kurzwandern in der Ortsgruppe

Erna Haarer

Maria Hueber

Die Ortsgruppe bietet allen Wander- begeisterten, die nicht die langen Wanderungen mitmachen wollen, als Service das KURZWANDERN an! Wir verstehen unter diesem Begriff   kurze Wanderungen von ca.5 Kilometern.
Maria und Erna freuen sich auf alle, die mitgehen wollen!

Wanderprogramm Herbst 2022

Das Wanderprogramm zum Download:  >>hier<<

Wanderung zum Mostpoldl

23 Wanderer waren bei diesem schönen Herbstwetter zum Mostpoldl unterwegs.  Fotos…

Von Ebelsberg zum Pichlingersee

An diesem schönen Herbsttag waren 18 Wanderbegeisterte unterwegs. Sie erfreuten sich an der schönen Natur auf dem Weg zum Pichlingersee   Fotos…

Hofkirchner Runde

26 Wanderfreudige waren heute auf dieser schönen Runde unterwegs. Nach zweistündiger Gehzeit in wechselndem Wetter ging’s dann mit dem Bus wieder nach Ebelsberg, wo wir diese Wanderung gemütlich ausklingen liessen.   Fotos…

Vom Pichlingersee nach St. Florian

Trotz unsicherer Wetterprognosen wanderten heute 17 Personen vom Pichlingersee nach St. Florian. Einkehr war im Gasthaus Pfistermüller wo wir uns bei Kaffee und Kuchen stärkten… Trotz der Wetterkapriolen war es eine schöne Wanderung!   Fotos…

Von der SolarCity zum Mitterwasser

Die erste unserer Kurzwanderungen führte uns von der SolarCity zum Weikerlsee, zum Mitterwasser. Bei schönem Wetter genossen wir den beginnenden Herbst mit den sich langsam verfärbenden Blättern… Die gemütliche Einkehr im Lunaplatzerl hatten wir uns redlich verdient!   Fotos…