Ortsgruppe Ebelsberg-Pichling Reisen2021-10-12T22:36:25+02:00

Reisen mit der OG Ebelsberg-Pichling

Kontakt / Ansprechpartner

Erwin Derndorfer

0650 80 19 542

Wolfgang Victor

0699 10 66 35 97

Geplante Reisen

Frühjahrstreffen 2022 in Kreta mit Seniorenreisen

Endlich findet das Frühjahrstreffen wieder statt!!

1 Woche ab 30. April 2022

Info bei Hermine Fellner

Details:  >>> hier <<<

Kreta, die größte Insel Griechenlands: Antike Stätten, venezianische Häfen, byzantinische Kirchen, abwechslungsreiche Landschaften, traditionelle Dörfer, köstlicher Wein, die typische Inselküche und traumhafte Strände samt Kulturdenkmälern…

ACHTUNG!  2G-Regel (geimpft, bzw. genesen UND geimpft)

Rückblick auf unsere Reisen

Hohe Tatra und Zipser Land

Diese Reise führte uns bei herrlichem Wetter mit 25 Personen in die Slowakei. Von Kezmarek aus erkundeten wir die Hohe Tatra, Levoca, Stary Smokovec und den 1272 m hohen Hrebienok. Wir genossen einen typischen Slowakischen Koliba Abend, sowie eine Floßfahrt auf dem Dunajec im Nationalpark Pieniny. Auch die Zipser Burg und den schönsten Marktplatz der Slowakei, Banska Bystrica gab es zu besichtigen. Ein Besuch von Bratislava stand ebenso auf dem Programm, wie ein Besuch des Steffls auf der Heimreise. Eine wunderschöne, mit vielen Eindrücken gespickte Reise. Sie wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Frühlingserwachen in Bad Ischl

Eine nette Wanderwoche in Bad Ischl unter dem Motto „Frühlingserwachen“, allerdings mit einigen Schneegestöbern! Es wurde trotz allem fleißig gewandert und die Abende hat man gemütlich ausklingen lassen. Total empfehlenswert zum Mitfahren.     Hier gehts zu den Fotos!

Nach oben